Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

  • Gelebte Herzlichkeit & aktiv Verkaufen, aber richtig!

    Gelebte Herzlichkeit & aktiv Verkaufen, aber richtig!

Herzlichkeit leben & erfolgreich verkaufen - der Schlüssel zum Gästeglück!

In diesem praxisnahen Training lernen Ihre MitarbeiterInnen, wie sie durch gelebte Herzlichkeit und effektive Verkaufstechniken sowohl Gäste begeistern als auch den Umsatz steigern. Dabei steht im Vordergrund, durch exzellenten Service den Gästen echte Freude zu bereiten.

• Vorstellrunde & Gruppendynamik
• Motivation im Service - worauf es wirklich ankommt
• Basiswissen Gastronomie-Verkauf: Techniken, Fragetechniken, Zusatzverkäufe
• „Lust auf Gewinn": Jede Verkaufsgelegenheit ist eine Servicegelegenheit
• Aktiv verkaufen - aber richtig!
• Die innere Motivation als Antriebskraft
• Gastronomie heute - was macht einen guten Gastgeber aus?
• Die wichtigsten Gästegrundtypen
• Erfolgreiche Verkaufsstrategien - unauffällig und wirkungsvoll
• Verhalten, das den Verkauf unterstützt
• Die eigene Motivation steigern
• Aktuelle F&B-Trends

Dieses Training vermittelt die wichtigsten Grundlagen und Techniken, um Ihre Gäste auf höchstem Niveau zu betreuen und dabei das Verkaufspotenzial optimal zu

Termin:         Di, 8. Oktober 2024 von 9.30 bis 16.30 Uhr
Trainer:         Markus Österreicher, B.A.MSc
Seminarort:   Stadtliebe, Landstrasse 31, 4020 Linz
Kosten:          € 250,– netto

PDF DOWNLOAD >>