Herzlichkeit leben & erfolgreich verkaufen - der Schlüssel zum Gästeglück!
In diesem praxisnahen Training lernen Ihre MitarbeiterInnen, wie sie durch gelebte Herzlichkeit und effektive Verkaufstechniken sowohl Gäste begeistern als auch den Umsatz steigern. Dabei steht im Vordergrund, durch exzellenten Service den Gästen echte Freude zu bereiten.
• Vorstellrunde & Gruppendynamik
• Motivation im Service - worauf es wirklich ankommt
• Basiswissen Gastronomie-Verkauf: Techniken, Fragetechniken, Zusatzverkäufe
• „Lust auf Gewinn": Jede Verkaufsgelegenheit ist eine Servicegelegenheit
• Aktiv verkaufen - aber richtig!
• Die innere Motivation als Antriebskraft
• Gastronomie heute - was macht einen guten Gastgeber aus?
• Die wichtigsten Gästegrundtypen
• Erfolgreiche Verkaufsstrategien - unauffällig und wirkungsvoll
• Verhalten, das den Verkauf unterstützt
• Die eigene Motivation steigern
• Aktuelle F&B-Trends
Dieses Training vermittelt die wichtigsten Grundlagen und Techniken, um Ihre Gäste auf höchstem Niveau zu betreuen und dabei das Verkaufspotenzial optimal zu
Termin: Di, 8. Oktober 2024 von 9.30 bis 16.30 Uhr
Trainer: Markus Österreicher, B.A.MSc
Seminarort: Stadtliebe, Landstrasse 31, 4020 Linz
Kosten: € 250,– netto
PDF DOWNLOAD >>

